[foogallery id=”3764″]

116 Absolventinnen und Absolventen der FHR- und FOS-Bildungsgänge erhielten am Dienstag, den 28. Juni 2016, ihre FHR-Abschlusszeugnisse. Davon haben aus dem Bereich Maschinenbau 22 Schülerinnen und Schüler das Fachabitur bestanden, 20 aus dem Bereich Elektrotechnik, 24 aus dem Bereich Bautechnik und 50 aus dem Bereich Gestaltung.

Das Max-Born-Berufskolleg wünscht seinen Fachabiturienten und Fachabiturientinnen alles Gute für die berufliche und private Zukunft.
Mit ganz besonderem Erfolg haben Lisa Präckelt aus dem Bereich Gestaltung mit der Note 1,8 und Johannes Tertel aus dem Bereich Maschinenbau mit der außerordentlichen Note 1,0 die Prüfung bestanden. Zu ihnen kommen noch Fabian Surmann aus dem Bereich Bautechnik und Rouven Kionczyk sowie Patrick Malchus aus dem Bereich Elektrotechnik jeweils mit der Note 1,4.