[foogallery id=”3173″]

Zum wiederholten Mal präsentierte die Firma Carel den Mechatronikern für Kältetechnik am Max-Born-Berufskolleg auf Einladung von Herrn Scheuer anwendungsbezogene Informationen zum Thema Befeuchtungstechnik im Bereich von Klimaanwendungen.

Am 14. April 2016 gab Herr Felix Kreß, Vertriebsmanager bei der Fa. Carel, den Schülern der MK-M1 und MK-M2 interessante Einblicke in die Praxis und lieferte so eine passende Ergänzung zu den im Unterricht erarbeiteten Kenntnissen zur Luftbefeuchtung.

CAREL ist eines der international führenden Unternehmen für Regelungs- und Steuerungslösungen in der Klima-, Kälte- und Heiztechnik sowie für Systeme der Luftbefeuchtung und der adiabatischen Kühlung. Die Produkte der Firma sind energiesparend und umweltschonend. Sie finden im Gewerbe, in der Industrie und in Wohngebäuden Verwendung.