[foogallery id=”2958″]

Das jährliche, sehr gut organisierte Benefiz – Fußballturnier der Schülervertretung des Max-Born-Berufskollegs fand am Donnerstag, den 11. Februar 2016, statt.

Gewinner des diesjährigen Wettkampfes ist die Klasse B2B1. Auf den Plätzen folgen die Klassen A1M2 und B3M. Das Organisationsteam der SV beglückwünscht die Siegermannschaften. In diesem Jahr war auch eine gemischte Lehrermannschaft dabei, die leidenschaftlich gekämpft hat, aber ganz knapp am Siegerpodest vorbeirutschte. Erfolgreichster Torjäger war in der Mannschaft des Kollegiums Till Schneider. Die SV freute sich über die rege Teilnahme von 23 Mannschaften. Ein Teil der Einnahmen wird für einen guten Zweck gespendet.

Die Kollegin Susanne Biederbick, auch 2.Vorsitzende der Schalker Fan-Initiative e.V., stellte beim Fußballturnier 16 Anti-Rassismus-Shirts zur Verfügung. Diese wurden den ersten drei Mannschaften des Turniers übergeben. Die T-Shirts fanden guten Anklang. Die SV bedankt sich bei der Schalker Fan-Gemeinde gegen Rassismus und Diskriminierung.