beratungsteam

„Wenn die Welt mal wieder Kopf steht …“, dann gilt es, sich aufzumachen und neue Perspektiven zu entwickeln und gestärkt Wege durch missliche Situationen hindurch zu finden. Das ist oft keine einfache Aufgabe, weil manche Probleme schier unlösbar erscheinen. Hier ist das Pädagogische Beratungsteam des Max-Born-Berufskollegs ein kompetenter Ansprechpartner und Wegbegleiter.

Das pädagogische Beratungsteam

Anja Kleversaat-Köhler, Caroline Kenkmann, Heike Plümer, Benedikt Feldmann, Bernhard Berling, Alexandra Fritsche

Bernhard Berling, Benedikt Feldmann, Alexandra Fritsche, Caroline Kenkmann, Anja Kleversaat-Köhler und Heike Plümer sind ausgebildete Beratungslehrer und sind zu den aktuell ausgehängten Sprechzeiten im Beratungsraum 1.47 zu finden.
Natürlich können jederzeit auch individuelle Gesprächstermine vereinbart werden.
Gemeinsam finden wir Wege.