[foogallery id=”3006″]

Mit dem fotografischen Blick auf das Schöne in unserer Welt präsentiert Kim Kenkmann, Schülerin der A3G1, unterschiedliche Ansichten zur Natur und zu urbanen Sehnsuchtsorten.

Die großformatigen Fotografien sind ab dem 28.02. bis zum 20.03.2016 in den Galerieräumen der Artemis Werkstätten zu sehen. Ergänzend zur Fotografie zeigen Leona Dunke, Rabea Grunenberg und Tim Turowski, Absolventen der gestalterischen Assistentenausbildung, ihre Musikvideos zur Band “Mothers Darling”.

Zur Ausstellungseröffnung am Sonntag, 28. Februar, um 17.00 Uhr wird herzlich eingeladen.

Artemis Werkstätten – Vernissage am 28. Februar

Adresse: Tiefer Pfad 9, 45657 Recklinghausen

Artemis Werkstätten ist eine Ateliergemeinschaft, in der Ausstellungen gezzeigt werden, Workshops und Kurse für Bildhauerei und Malerei angeboten werden, Gastkünstler präsentieren und künstlerisch arbeiten.

Den Künstlerinnen der Werkstätten ist es auch eine Freude, ihre Erfahrung und ihr Können in Form von workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene weiterzugeben.