Am 27. September 2018 fand in der Aula des Max-Born-Berufskollegs die Abschlusspräsentation des Erasmus+ Projektes BADIE statt. Das Projekt, welches über 2 Jahre verlief, involvierte eine Reihe schulischer und universitärer Einrichtungen aus Italien, Malta, Polen, Großbritannien und Deutschland. Innerhalb des Projektes besuchten sich die Beteiligten Schüler, Studenten und Lehrer, arbeiteten und tauschten sich untereinander aus zu dem Thema „Wie wird man Designer in Europa“.

Nach einer ereignis- und erfolgreichen Woche mit allen Beteiligten in Recklinghausen wurden die Projektergebnisse mit unterschiedlichen Medien präsentiert. Dabei wurden Plakate, Fotos, Videos und eine eigene Website zum Projekt vorgestellt.