In diesem Jahr können wir an unserer Schule auf ein besonderes Jubiläum zurück blicken.

Am letzten Schulfreitag vor den Sommerferien 2020 haben die Teilnehmer des KNX-Zertifikatkurses der Klasse TSO1, Herr Abdollahpour, Herr Schmitt und Herr Selkunov, erfolgreich an der Abschlussprüfung teilgenommen. Der internationale Kreis unterstreicht unseren Schulstatus zusätzlich.

Somit sind bisher insgesamt 97 Teilnehmer von uns beruflich im Bereich Gebäudesystemtechnik höher qualifiziert worden.

Mit der noch anstehenden Abschlussprüfung in der Klasse EO1 mit drei Teilnehmer, werden es dann 100 Teilnehmer in 10 Jahren mit 100% Erfolgsquote gewesen sein.

Im Bild die Teilnehmer mit den Ausbildern Herr Lange und Herr Altenscheidt, sowie unserem Bereichsleiter Elektrotechnik Herrn Tesche. Wir sind gerade in diesen schwierigen Zeiten für deren freiwilligen, unermüdlichen und unbürokratischen Einsatz sehr dankbar.

Hiermit gratulieren wir noch einmal recht herzlich den Abschlusskandidaten zur bestandenen Abschlussprüfung im international anerkannten Zertifikatskurs KNX.