Stand 17.4.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler der Berufsfachschule, der IFK, AV und IOK am MBBK,

für alle Klassen der Berufsfachschule sowie IFK 1 und IFK 2, also folgende Klassen: IFK 1, IFK 2, BF1B, BF1G, BF2E, BF2G, BF2M und BF2T wird der Schulunterricht ab Montag 27.04.2020  vierzehntägig nach dem bestehenden Stundenplan stattfinden.

Die Klassenlehrer informieren rechtzeitig per E-Mail über die Gruppeneinteilung.

Für Fragen stehen Ihnen Herr Wienken, wik@max-born-berufskolleg.de  sowie ihre Klassenleitungen zur Verfügung.

Unser Kooperationsunterricht mit der WoBoGe für die Klassen der IOK findet ebenfalls bis auf weiteres nicht statt.

Auch steht Ihnen Herr Wienken, wik@max-born-berufskolleg.de gern für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Dirk Wienken