[foogallery id=”3004″]

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lade ich Sie ein zu einer Veranstaltung in der Europawoche mit dem Titel „Europaaktivitäten am Max-Born-Berufskolleg Recklinghausen“ ein.

Termin: Donnerstag, 7. April 2015

Ort:     Empore 3. Stock, Max-Born-Berufskolleg, Campus Vest 3, Recklinghausen

Zeit: 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Inhalte:

• Schüler berichten über ihre Erfahrungen, die sie während ihres Auslandspraktikums gemacht haben. (ERASMUS+ für AHR / FHR). Dies wird ergänzt durch allgemeine Informationen bzgl. der Anmeldung zum Auslandspraktikum, der Praktikumsorte und der zu erwartenden Kosten durch Fr. Hanisch und Fr. Thymian.
  • Herr Grenz stellt die Fortbildung im Rahmen der Erstausbildung „Europaassistent/HWK“ vor.
  • Das Fremdsprachenzertifikat DELF  ist nur eine Möglichkeit seine Kenntnisse der französischen Sprache einem potentiellen Arbeitgeber vorzustellen. Herr Lütgens erklärt den Ablauf, wie und wann man dieses Zertifikat erlangen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerstin Hanisch