Am 24.03.23 ist die diesjährige Palmkirmes eröffnet worden. Für die Klasse A3G1 des Fachbereichs Gestaltung des Max-Born-Berufskollegs eine besondere Veranstaltung und der Abschluss eines großartigen Projektes.

Die Klasse hat 24 Entwürfe für die Gestaltung des aktuellen Kirmesplakats eingereicht und ist stolz, dass das Siegerplakat nun in ganz Recklinghausen und Nachbarstädten im Ruhrgebiet zu sehen ist und für den Besuch der Palmkirmes wirbt. Egal ob in kleinem Format an den Straßenlaternen oder riesig als Superposter am Straßenrand. Zur Eröffnung der Kirmes haben die Schüler*innen ihren „Bummelpass“ für die Kirmes bekommen. Freie Fahrt in verschiedenen Fahrgeschäften, ein Freigetränk und ein Snack haben den Kirmesbesuch spannend und abwechslungsreich gemacht.