Europa-Projekt BADIE in Malta

erstellt am: 19.10.2017 | von: gez | Kategorie(n):
Allgemein, Europa, Gestaltungstechnik, Internationales

Eine Woche waren Schülerinnen und Schüler der B3GK und A3G mit Frau Strecker und Frau Lehnert auf Malta an der Universität MCAST im Art-Department. Es war das dritteTreffen in dem Europa-Projekt BADIE (Becoming a Designer in Europe). Erfolgreich und intensiv haben Schülerinnen und Schüler aus Großbritannien, Polen, Italien, Malta und Deutschland zusammengearbeitet. Neben der Arbeit im Institut und einem kulturellen Programm gab es auch den Austausch mit lokalen Design-Agenturen und Künstlern.

Das Ergebnis aus Malta kann sich sehen lassen

Am Ende stand der Entwurf und die Realisation einer Internetpräsenz als Blog, bei Facebook und bei Instagram.

Das Ergebnis ist bereits online zu sehen, weitere Einträge werden folgen. Beim nächsten Treffen, diesmal in Italien, wird der Blog weiter überarbeitet und vervollständigt.

https://badieeu.wixsite.com/badie

https://www.facebook.com/badie.eu/

https://www.instagram.com/badie_eu/

Facebooktwittergoogle_pluspinteresttumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinteresttumblrmail

«

»

Kommentar schreiben

Kommentar