Der Förderkreis am Max-Born-Berufskolleg

Wie Sie vielleicht wissen, geht das Engagement der Schülerinnen und Schüler und Kolleginnen und Kollegen an unserer Schule über den üblichen Rahmen hinaus. Dieser Einsatz und die zahlreichen Projekte, Veranstaltungen und Einzelförderungen machen unsere Schule zu etwas Besonderem. Dies erfordert auch erhöhte finanzielle Mittel, die über das übliche Maß hinaus gehen. Mit ihrer Mitgliedschaft im Förderkreis ermöglichen Sie unseren Schülern ein Haus des Lernens, in dem sie ihre Fähigkeiten durch persönlichen Einsatz weiterentwickeln können.

Werden Sie Mitglied!

• 10 Euro im Jahr für Schülerinnen und Schüler
  • 10 Euro im Jahr für Eltern
  • 25 Euro im Jahr für Lehrerinnen und Lehrer
  • 100 Euro im Jahr für Firmen und Institutionen

Einfach eine e-mail an Herrn Dirk Wienken schicken und wir senden Ihnen weitere Informationen zur Mitgliedschaft zu. Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar und steuerlich voll absetzbar.
Dirk Wienken (1. Vorsitzender) Matthias Kesper (Kassenwart)

wik@max-born-berufskolleg.de

Präsentation des neuen Logos für den Förderkreis (von links nach rechts): Matthias Kesper, Guido Koke, Dirk Wienken und die Siegerinnen Eda Nur Kapkac und Zin Suleyman