Theater AG

Einfach mal jemand anders zu sein-wer wünscht sich das nicht? Und sei es auch nur für wenige Momente. Hier bekommst du die Gelegenheit dazu!

Du hast Lust, die böse Seite in dir zu entdecken? Einfach mal lieb und nett und schüchtern sein? Der wilde Draufgänger? Eine arrogante Prinzessin? Und manchmal sogar alles auf einmal? Komm zur Theater AG! Hier kannst du sein, wer du schon immer mal sein wolltest.

Hier erfährst du mehr über den Einsatz deiner Stimme, deines Körper und die vielen Persönlichkeiten, die du sein kannst. Wir holen das Beste aus dir und der Literatur heraus. Wir verleihen Texten Leben oder wir erfinden selbst welche. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.

Angefangen wird mit kleinen Stimmübungen und Aufwärmübungen und es endet auf der großen Bühne. Am Schuljahresende soll ein Ergebnis präsentiert werden.