Das Max-Born-Berufskolleg sammelt Spenden für die Recklinghäuser Tafel!
Die Tafeln sind aktuell am Limit und benötigen Unterstützung, um weiterhin bedürftige Menschen entlasten zu können.
Unsere Schulgemeinschaft will helfen und startet einen Spendenaufruf:
Wir sammeln Spenden in Form von haltbaren Lebensmitteln (Nudeln, Reis, Konserven, usw.) und Hygieneprodukten (Deos, Duschgels, Seifen, usw.) sowie Geldspenden.
Diese Spenden können immer montags, mittwochs und freitags in der 2. großen Pause (10:45-11:05 Uhr) vor dem SV Raum (3.49) und beim Tag der offenen Tür im Foyer abgegeben werden. Zudem wird es in den genannten Pausenzeiten einen Kuchenstand geben, bei dem gegen eine Spende Kuchen und Muffins erworben werden können.
Die Aktion läuft bis zum 15.12.2023 in der Schule und im Anschluss werden die Spenden Herrn Daniel Ruppert von der Recklinghäuser Tafel übergeben, damit der Tafel und vielen Menschen vor Weihnachten eine große Freude bereitet werden kann.

Wir freuen uns über jede Spende!