Hiermit melde ich mich für die Kick-Off-Veranstaltung „Stadtradeln“ an. Diese einführende Veranstaltung zum Start des Projekts „Stadtradeln“ findet am 19.05.2017 um 11.00 Uhr in der Aula unserer Schule statt.

In dieser Veranstaltung wird Herr Simon Vogt, Koordinator für Nahmobilität der Stadt Recklinghau-sen, verantwortlich für die Projektdurchführung in Recklinghausen, die diesjährige Kampagne „Stadtradeln“ erläutern. Im Anschluss an diese Veranstaltung werden wir eine gemeinsame Radtour durch Recklinghausen unternehmen.

Ich nehme an der Kick-Off-Veranstaltung am 19.05.2017 und der nachfolgenden Radtour teil.

Vorname, Name:

Klasse:

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben, verarbeitet und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@max-born-berufskolleg.de widerrufen.

Unter diesem Link gelangen Sie direkt zur Anmeldung für das Team Max Born Berufskolleg – Projekt Stadtradeln 2017: