Unter viel Applaus und mit großer Freude nahmen am Mittwoch die vier besten BerufsfachschülerInnen ihre Auszeichnung entgegen. So können sich Sara Beqo (BF2G), Joel Meyer (BF2M), Tobias Zimmermann (BF2E) sowie Samirah Ortloff (BF2T) über eine Förderung in Form eines finanziellen monatlichen Zuschusses von 50 Euro über 6 Monate hinweg freuen. Die Schülerinnen und Schüler hatten sich für das Stipendium qualifiziert, da sie durch sehr gute Leistungen und ihr soziales Engagement hervorstechen.

Die Vorsitzende der Stiftung Frau Holl bedankte sich bei den engagierten Lehrkräften der Talentschule, insbesondere bei den Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern die auch bei der Stipendienvergabe anwesend waren.