60 Schülerinnen und Schüler haben am 21.06.2022 in einer Feierstunde ihre Zeugnisse bekommen. In der dreijährigen vollzeitschulischen Ausbildung wurde sowohl die Fachhochschulreife als auch ein Berufsabschluss erworben. Dazu mussten sich die Schülerinnen und Schüler im Rahmen der Abschlussprüfungen insgesamt sechs schriftlichen Prüfungen unterziehen: Drei Fächer allgemeinbildend, drei Fächer aus dem beruflichen Schwerpunkt und einer praktischen Prüfung.

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen B3B (Bautechnik), B3E (Elektrotechnik), B3M (Maschinenbautechnik), B3GK, B3GL und F2G (Gestaltung), zu deren Verabschiedung Frau Bergmaier (Stellvertretende  Bürgermeisterin von Recklinghausen) gekommen war, haben zum Teil herausragende Abschlüsse erreicht.

Wir gratulieren herzlich!