Vorstellung der Schulpartnerschaft mit Südafrika

erstellt am: 10.07.2017 | von: gez | Kategorie(n):
Allgemein, Internationales, Kooperationen

Vertreter des Max-Born-Berufskollegs konnten im Rahmen des Treffens des Südafrikaforum NRW dem Botschafter der Republik Südafrika Phumelele Stone Sizani von der neuen Schulpartnerschaft mit der Shongwe Boarding School berichten. Besonders beeindruckt war der Botschafter von der praktischen Ausrichtung des gemeinsamen Projektes während der ersten Begegnungsreise. Es wurden Visitenkarten ausgetauscht und wir mussten dem Botschafter versprechen, ihn auf dem Laufenden zu halten.

Alle Erlebnisse und Bilder können noch immer in dem eigens für die Reise erstelltem Blog angeschaut werden. https://www.max-born-berufskolleg.de/woza/

Facebooktwittergoogle_pluspinteresttumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinteresttumblrmail

«

»

Kommentar schreiben

Kommentar