In den letzten Wochen hat die Berufsfachschule Typ 2 – Bereich Gestaltung (BF2G) fleißig in der Holz- und Gestaltungswerkstatt gearbeitet, um Weihnachtsgestecke für die Lehrerzimmer herzustellen.

Den Auftrag hierfür erhielten die Schülerinnen und Schüler per Videobotschaft von Frau Holl.

Mit viel Fleiß machte sich die Klasse an die Arbeit: Ein quadratischer Rahmen aus Buchenholz wurde hergestellt, Formen aus Gips wurden gegossen und verziert, so dass alle Elemente anschließend zusammengefügt und weihnachtlich dekoriert werden konnten.

Abschließend konnten die Talentschülerinnen und -schüler ihre Arbeiten Frau Holl präsentieren und dann in den Lehrerzimmern verteilen, wo die Weihnachtsgestecke freudig in Empfang genommen wurden.