[foogallery id=”3636″]

Am Donnerstag, den 16. Juni 2016, zeichnete die Ministerin für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes NRW Christina Kampmann in einer Feierstunde die Preisträgerinnen und Preisträger der diesjährigen Begegnung mit Osteuropa auf Landesebene aus.

Aus den insgesamt 1.873 eingereichten Arbeiten von mehr als 5.400 Teilnehmern und Teilnehmerinnen konnte Maxi Pollack (Abiturientin im Fachbereich Gestaltungstechnik)mit ihrer Arbeit in der Kategorie Faszination Kunst zum Thema „Nur ein Bild“ die Jury überzeugen. Dies wurde mit einem Preisgeld von 300€ gewürdigt.

63. Schülerwettbewerb Begegnung mit Osteuropa war wieder ein Erfolg für das Max-Born-Berufskolleg.

Mit ihr freuen sich die betreuende Fachlehrerin Frau Hein, sowie Herr Weber (Leiter der Abteilung für Schule, Kultur und Sport der Bezirksregierung Münster) und Frau Herlinger (Dezernentin für Berufskollegs, Bezirksregierung Münster).